Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserseitige Absicherung für Ihre Veranstaltung - Timmendorfer Strand, Niendorf, Ostholstein & Umgebung

Viele Veranstaltungen am Wasser, aber auch Wassersportturniere benötigen eine wasserseitige Absicherung durch Fachkräfte. Hierfür können wir Ihnen sowohl schwimmerische Absicherungen durch unsere Rettungsschwimmer und Wasserretter als auch Bootsabsicherungen mit unserem Vereinsboot anbieten.

Unsere Rettungsschwimmer bekommen professionelles und aktuelles Material zur Rettung verunfallter Personen von uns zur Verfügung gestellt. Hiermit können unsere Einsatzkräfte bei Ihrer Veranstaltung flexibel als Sicherungsposten eingesetzt werden. Gleichzeitig sind unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter alle in erster Hilfe geschult, so dass auch eine sofortige medizinische Versorgung sichergestellt ist.

Ebenfalls können wir Ihnen eine Bootsabsicherung für Ihre Veranstaltung anbieten. Egal ob Events am Wasser oder Regatten, mit unserem Ribcraft 585 sind wir bestens gewappnet für Ihre Veranstaltung. Mit moderner Ausstattung und eigens ausgebildeten DLRG Bootsführern stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Unser Boot ist neben Geräten zur technischen Rettung/ Hilfe mit Material zur medizinischen Versorgung ausgestattet. Somit bietet unsere Besatzung immer eine vollständige Versorgung im Notfall an.

Wir stehen Ihnen gern für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Sie können natürlich Ihre wasserseitige Absicherung gern um eine sanitätsdienstliche Komponente erweitern und kombinieren.

Bitte lassen Sie uns folgendes Formular ausgefüllt zukommen:

Kontakt (per Mail):

Technischer Leiter Einsatz