Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung - Timmendorfer Strand, Niendorf, Ostholstein & Umgebung

Sie suchen qualifizierte medizinische Absicherung für Ihre Veranstaltung? Die DLRG Lübecker Bucht e.V. bietet hochqualifiziertes Personal. Vom Sanitäter bis zu hauptamtlichen Mitarbeitern im Rettungsdienst können wir unsere Hilfe für Ihre Veranstaltung anbieten. Unser Personal wird durch unseren Verein von erfahrenen Rettungsdienstmitarbeitern und einem Arzt in umfangreichen theoretischen und praktischen Inhalten ausgebildet, regelmäßig fortgebildet und in neues Material geschult. Das Material wird immer auf dem aktuellen medizinischen Standard gehalten.

Gern stehen wir Ihnen mit unseren Dienstleistungen von kleinen Festen bis zu größeren Events zur Verfügung. Unser medizinisches Angebot kann auch um eine Komponente der wasserseitigen Absicherung erweitert und kombiniert werden.

Bitte lassen Sie uns folgendes Formular ausgefüllt zukommen:

Kontakt (per Mail):

Technischer Leiter Einsatz