Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft fördert die Arbeit der DLRG und ermöglicht eine aktive Teilnahme an unseren Angeboten.

Wir freuen uns über jedes Mitglied und bedanken uns für jede Untersützung unserer Tätigkeit. Jeder kann bei uns Vereinsmitglied werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr ...

Einzelmitgliedschaft

• Erwachsener:          36,00 €
  • Jugendlicher:          27,00 €

Familienmitgliedschaft (Max. 2 Erwachsene einer Familie mit ihren minderjährigen Kindern)

• 75 €

Download Beitrittserklärung & Satzung

Unsere Satzung bietet Ihnen einen Einblick in unsere Aufgaben, denen wir uns verschrieben haben. Dem Grundgedanken "Schwimmen lernen, Retten lernen" haben wir uns seit Gründung verschrieben.

Sie können unser Beitrittsformular direkt ausdrucken oder beim Training ausgehändigt bekommen, nach dem Ausfüllen besteht die Möglichkeit das Formular wieder dienstags (17:45 bis 20:15) beim Training abzugeben oder an unsere Geschäftsstelle (DLRG Lübecker Bucht e.V., Am Rethwarder 2, 23669 Niendorf) zu senden.

Passive Mitgliedschaft als Unterstützung

Die passive Mitgliedschaft stellt eine Spendenmöglichkeit dar. Sie werden Mitglied in unser Ortsgruppe und unterstützen jährlich durch ihren Beitrag unsere Arbeit in den Bereichen Ausbildung, Einsatz und Jugendarbeit.

Marketing