Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampf

Erfolgreiche Teilnahme bei den offenen Kreismeisterschaften Steinburg/Segeberg in Itzehoe

Veröffentlicht: 21.03.2024
Autor: Stefan Westfechtel / Daniel Plois

Am Samstag, den 16.03.2024 ging es für 2 Teilnehmer und Iris als Betreuerin, früh los, um pünktlich um 8 Uhr in Itzehoe zu sein.

Dort traten Lijan und Lilly in den Altersklassen 12m und 13/14w an. Für Lijan ging es darum, seine erschwommen Punkte von den Kreismeisterschaften in Kiel zu verbessern, um sich noch für die Landesmeisterschaften zu qualifizieren. Für Lilly war es der erste Wettkampf, um Erfahrung für weitere dieser Art zu sammeln. Beide erschwommen sich gute Plätze in einem starken Teilnehmerfeld aus ganz Schleswig-Holstein.

Am späten Vormittag machte sich unsere AK12m Mannschaft mit Daniel(Betreuer)und Conny(Kampfrichterin) auf den Weg, um sich dort mit den anderen zu treffen.

Als Mannschaft sind Lijan, Mirielle, Carla, Jonas und Tinus in der AK12m angetreten.

Die Mannschaft belegte, gegen starke Mannschaften aus Glückstadt, Norderstedt, Wahlstedt und Fockbek, den 3. Platz in der Gesamtwertung.

Für alle war es der erste Wettkampf auf einer 50m Bahn.

Es war für alle ein toller, erfahrungsreicher, aber auch anstrengender Tag.

Marketing