Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampf

Erfolgreiche Kreismeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 11.02.2024
Autor: Stefan Westfechtel / Daniel Plois

Nach langem Warten fanden am 10.02.2024 in Kiel, die Kreismeisterschaften des Kreises Ostholstein statt.

Dieses Jahr wurden diese zusammen mit dem Kreis Plön in der Schwimmhalle des CAU in Kiel ausgetragen.

Wir waren mit insgesamt 6 Einzelteilnehmern und einer Mannschaft, 2 Betreuern und 2 Kampfrichtern dort vertreten.

Erfreulicherweise konnten alle unsere 8 Schwimmer mit einer oder mehreren Medaillen nach Hause fahren, wobei es für viele der erste Wettkampf war.

Es wurden 3 Kreismeister, 2x 2. Plätze und ein 4. Platz im Einzel erzielt.

Mirielle Müller 2. Platz AK10w

Lijan Müller 4.Platz AK12m

Jannis Winkel 1.Platz AK13/14m

Friedrich Zirkel 2.Platz AK 13/14m

Marilena Müller 1.Platz AK15/16w

Neal Harbrink 1.Platz AK 15/16m

Die Mannschaft in der Altersklasse 12m ist in der Besetzung Jonas Klink, Mirielle Müller, Lijan Müller und Tinus Zwilling Vizekreismeister geworden.

Die erschwommenen Kreismeistertitel berechtigen zur Teilnahme an den Landesmehrkampfmeisterschaften, die dieses Jahr im Mai in Neumünster stattfinden werden.

Ein großer Dank gilt den Betreuern Iris Müller und Tobias Techen für die Betreuung während des Wettkampfes und Daniel Plois, Frederik Kaiser(DLRG Lübeck) die als Kampfrichter tätig waren.

Marketing